Rosary2007's Weblog

Words from GOD – Words to GOD

Hier „mein“ innerer Durchmarsch: Ich l

Hier „mein“ innerer Durchmarsch:
Ich lernte Harry R.Sebastian kennen durch den Leiter unseres indischen Vereins, den ich 2009 gegründet hatte. Damals trafen sich Pastor Prabhudas und ret. Rev. Arch Bishop Sebastian in einem Staatsgefängnis-sie hatten Ehen gestiftet und dazu „Marriage-Lizenzen“ vergeben. Wir beteten- nach einem Tag (!) kamen beide frei. In 2012 endlich wurde AIIC DIOCESE gegründet und bekam die Anerkennung durch den indischen Staat- mit Dokumenten, die das Privileg begründen- alle 7 christlichen heiligen Sakramente zu stiften. Damit waren RMI und AIICDIOCESE zur Denomination und Kirchenbewegung geworden. Zu den 120, plus 7.600 kamen noch einmal 550 Gemeinden hinzu. Jetzt bekamen unsere Leiter auch den Segen und das königliche Establishment der englischen Kirche in UK- was das bedeutet?- Eine echte ökumenische Erweckungsbewegung der NEUZEIT, am Anfang des ³. Milleniums nach Christi Geburt! – Wir freuen uns mit ArchBishop Sebastian und allen neu inaugurierten Bischöfen und Pastoren! Ich bin dankbar, Teil dieser Bewegung sein zu dürfen- HALLELUJAH!

No comments yet»

Kommentar verfassen

